Outdoor Lions - Plakatkampagnen aus Cannes
Laufzeit: 25. Januar 2008 bis 13. April 2008
Als Cannes-Rolle wurde die Filmversion der mit den goldenen, silbernen und bronzenen Löwen ausgezeichneten Werbespots international bekannt. Vor zwei Jahren wurde für Plakatwerbung die eigenständige Kategorie Outdoor Media initiiert. Hier stellen die weltweit besten Kreativen die unendlichen Möglichkeiten von Außenwerbekampagnen eindrucksvoll unter Beweis. Die Ausstellung vereint zweihundert Beispiele aus ca. 120 Kampagnen aus dem vergangenen Jahr, angereichert mit weiteren kreativen Highlights aus anderen Kommunikationsdisziplinen, die multimedial präsentiert werden - und natürlich darf auch die Cannes-Rolle selbst nicht fehlen.
Weiteres unter:
Zur Museumseite: Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
Sie wollen Änderungen oder Ergänzungen zu Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg mitteilen?
Ausstellung melden Ausstellungsbild senden Museumsbild senden Andere Änderungen 10 Highlights zeigen